Häufige Fragen (FAQ)
Zum Bus und zur Fahrt
Gibt es eine Toilette im Bus?
Ja, unser Bus hat eine Toilette, die während der Fahrt benutzt werden kann. Sie finden weitere Informationen zur Ausstattung auf der Seite Unser Bus.
Wie viel Sitzplätze gibt es im Bus?
Unser Bus verfügt über 50 Sitzplätze.
Gibt es die Möglichkeit für mehr als 50 Reisende einen zweiten Bus zu organisieren?
Wir arbeiten eng mit anderen Busunternehmen zusammen und es ist deshalb kein Problem einen zweiten Bus für mehr Personen zu organisieren.
Gibt es Getränke während der Fahrt?
Für flüssige Verpflegung ist auf jeder Fahrt gesorgt. Gekühlte Getränke wie Cola, Apfelschorle, Wasser, Sekt und Bier.
Wie oft halten wir an?
Je nach Strecke halten wir mehrere Male an. Natürlich ist es auch möglich nach Absprache mit der Reisegruppe einen Zwischenstopp einzulegen, soweit es die Zeit zulässt.
Zur Organisation
Wie melde ich mich an?
Am besten ist es, dass Sie sich telefonisch für eine Ausfahrt anmelden. Sie erhalten hier gleich Ihre verbindliche Zusage. Alternativ können Sie auch hier auf der Website unter der jeweiligen Ausfahrt, das Formular ausfüllen, um eine verbindliche Anmeldung zu senden. Wir rufen Sie dann zurück, um Ihre Reservierung zu bestätigen.
An welches Konto überweise ich das Geld?
Bitte überweisen Sie Anzahlung und Entbetrag unter Angabe der Ausfahrt als Verwendungszweck bitte an folgendes Konto:
Bei Tagesfahrten wird der Reisebetrag im Bus bar entrichtet.
Empfänger: Martin Kurzenberger
Bank: Volksbank am Württemberg eG
IBAN: DE 43600603961524510009
BIC: GENODES1UTV
Wie kann ich meine Anmeldung stornieren?
Stornieren Sie bitte immer telefonisch.
Weitere Themen
Kann Herr Kurzenberger mit seinem Führerschein auch andere Großfahrzeuge fahren?
Ja, kann er. Wenn Sie einen Fahrer brauchen finden wir sicher eine Lösung. Rufen Sie uns dafür einfach an. Hier geht es zu den Kontaktdaten.